FG Allotria Nittenau
Fasching ist unsere Leidenschaft

Vorstellung unserer Tanzgruppen


Wenn du dich mit einem Gardemädchen unterhältst...

  • "Ich liebe Tanzen - Fasching und verkleiden war eigentlich nie meins."
  • "Eigentlich dachte ich das Tanzen liegt mir gar nicht so und wollte nur Fasching feiern, aber mit etwas Übung bin ich zur richtigen Tanzmaus geworden."
  • "Am schönsten am Fasching finde ich die offene Herzlichkeit während der 5. Jahreszeit. Man lernt so viele nette Leute kennen und ich freu mich jedes Jahr drauf sie wieder zu sehen! - Und nein...Fasching ist nicht nur feiern und saufen..."
  • "Fasching ist für mich das ganze Jahr - wir trainieren das ganze Jahr. Es macht Spaß und ich habe hier richtig gute Freunde gefunden!"
  • "Der perfekte sportliche Ausgleich!"

 



Prinzengarde


Jugendgarde


Kindergarde



Bambinigarde


Elferrat

Natürlich muss ein 11er-Rat nicht tanzen, aber die Prinzengarde freut sich in ihren Showtänzen immer um Unterstützung. Außerdem sorgt der 11er-Rat am internen Kehraus immer gern für einen kleinen Lacher.

Stützstrumpfgarde


Gründet sich gerade.

Mitglieder gesucht!

Für alle Ü18, aber die Prinzengarde nicht genau das Richtige ist...

Es geht vor allem um Spaß und jede Menge Selbstironie!



WIR SUCHEN DICH!

Hast du Lust bekommen bei unserer Truppe mitzumachen? Super! Wir freuen uns auf dich!

Kontaktier uns einfach JEDERZEIT über Facebook, Insta oder schreib uns ne Mail und wir können uns ja einfach mal kennenlernen.


E-Mail
Instagram