FG Allotria Nittenau
Fasching ist unsere Leidenschaft


-----------------------------------------------------------------------------

Wir verabschieden uns vom Fasching 2024 mit einem donnernden HELAU und freuen uns jetzt schon wieder riesig auf die kommende Saison!


-----------------------------------------------------------------------------

Unsere Bambinis haben zusammen mit ihrer Trainerin Diana Hecht an Weihnachten noch paar Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert🥰

Sie haben ihre Zeit genutzt um den Weihnachtswünschen der Bewohner des Haus Valentin nachzugehen❗🤗

Die Bewohner haben sich auf jeden Fall sehr über die Geste der Kinder gefreut🎅
















 ----------------------------------------------------------------------------


Unsere neue 𝘽𝙖𝙢𝙗𝙞𝙣𝙞𝙜𝙖𝙧𝙙𝙚❗

Vergangenen Montag fand das 1.Training unserer neu gegründeten Bambinigarde statt🥰

Uns freut es sehr, dass so viele Eltern ihre Kinder zu uns gebracht haben, wir garantieren euch, dass sie in besten Händen sind und bei uns viel Spaß haben werden🤗

Wenn weiterhin Interesse bei dem ein oder anderem auftaucht, dann könnt ihr gern eine Whatsappnachricht an 0151/17480630 schicken. Das Training findet aktuell jeden Montag von 14:30-16:00 Uhr statt🗓

 ----------------------------------------------------------------------------

Happy Halloween 🎃

Unsere Kindergarde hat sich in ihrem letzten Training schonmal vorbereitet 🥰 Alle haben sich gruselig verkleidet und sich das Training dann richtig schmecken lassen👻

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Jagd nach Süßen & Sauren🍬




-----------------------------------------------------------------------------


Am 30.10.2021 hatten wir unsere verspätete Generalversammlung mit Neuwahlen.


Neues Präsidium



Frauenpower an der Spitze

1. Präsidentin: Katrin Nerl

Vizepräsidentin: Bianca Hermann

Neu gewähltes Ehrenpräsidium



Vorstellung unseres gesamten Präsidiums
E-Mail
Instagram