FG Allotria Nittenau
Fasching ist unsere Leidenschaft

Unser Elferrat

Was ist ein Elferrat?

Der 11er-Rat ist eine Gruppe aus Männern (auch Damen können sich bei Interesse gerne an uns wenden) ab 18 Jahren die für  Heiterkeit unterwegs sorgen.

Sie sind für jeden Spaß zu haben und für jede Schandtat bereit.

Aufgaben eines Elferrat-Mitglieds:

Natürlich hat ein Elferrat auch Aufgaben, denen er gewissenhaft nachkommen muss...

Am Anfang eines jeden Auftritts wird jeder Elferrat einem Gardemädchen zugelost um die er sich den ganzen Tag "kümmern" muss. Zu diesen Pflichten gehören z. B. das Körbchen hinterher tragen, ein Tanz und ein Schnaps ;-)

Ein Mal im Jahr steht natürlich auch unser heiß geliebter Hofball an, bei dem die helfenden Manneskraft gebraucht wird.

Unser Elferrat hat eigene Elferratssitzungen auf denen neue Pläne geschmiedet und meist auch feucht fröhlich beschlossen werden.

Wir suchen dich!

Hast du Lust bekommen bei uns mitzumachen? Dann kontaktiere uns über Facebook, Insta oder Mail:

Kontakt

Du möchtest einfach nur so gerne in unserem Verein tätig werden und uns unterstützen ohne gleich eine gewisse Aufgabe oder Position? Dann drück einfach auf den Kontakt-Butten! Wir freuen uns auf dich!

Euer Elferratsminister (Sandro Wandera)